Wie Du Dein Zuhause zu Deinem perfekten Retreatort machst

Vielleicht hast Du auch manchmal das Bedürfnis, mehr in Deinem Zuhause anzukommen? Dich abends bedingungslos entspannen zu können, Dich wohl zu fühlen und bei Dir zu sein? Das Bedürfnis, Dich einfach so richtig Zuhause zu fühlen…

Wenn ja, dann solltest Du unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören. Passend zum anstehenden Start des neuen Homeretreats aus dem Lebensloft teile ich in dieser Folge mit Dir meine 5 Tipps, wie Du in Deinem Zuhause einen Wohlfühlort finden kannst. 
In der Podcastfolge erfährst Du, was Walt Disney und ätherische Öle damit zu tun haben Deinen Wohlfühlort zu erschaffen und warum auch diese Reise eine Reise ist, die in Dir und mit Deinen Gedanken beginnt. 


Solltest Du noch Lust haben bei dem Retreat dabei zu sein, findest Du hier noch einige Infos dazu: Das Homeretreat, findet vom 29.06.-10.07 online statt. In dem Homeretreat werden wir mit meinem neuen Programm „Spirit of Namasté gemeinsam wunderschöne Momente der Achtsamkeit und Selbstfürsorge in Deinem Zuhause kreieren. Begleitet von den magischen Spirits und Weisheiten des alten Indiens beginnst Du an 10 Abenden eine wunderschöne Reise in Liebe zu Dir selbst. Mehr Infos sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung findest Du unter www.meinlebensloft.de/namastespecial.

Alles Liebe für Dich.
Keep your spirit beautiful.

Alles Liebe,
Deine Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.