Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Folge zu einem absoluten Herzensthema von mir: Es geht um Dein Committment zu Dir selbst.
Jeden Tag gibt es so viele Anforderungen an uns, so viele Dinge die unsere Aufmerksamkeit haben möchte. Dabei passiert es leicht, dass wir uns von all diesen Dingen leiten lassen und nicht mehr aktiv selbst unseren Alltag gestalten.
Ich selbst habe mir ein Committment erschaffen, dass mir dies nicht mehr passiert. Ein Vertrag, den ich mit mir abgeschlossen habe und der mich immer wieder daran erinnert, dass ich der Künstler meines Lebens, meines Kunstwerks, bin.
Wie Du ein solches Committment auch für Dich abschließt und was in meiner Committmenterklärung drin steht, teile ich mit Dir in der neuen Folge.
Viel Freude beim Reinhören.
Alles Liebe,
Deine Selina
Das neue Programm „Spirit of Namasté“ findest Du übrigens auf meiner Website:
www.meinlebensloft.de
Instagram: @lebensloft oder @selinajuliaschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.