Podcasts

  • lebensloft - Dein Raum für Deine Entfaltung

    Wir alle haben einen inneren Raum, den wir durch Meditation für uns öffnen können und der uns
    mit unserer inneren Kraft und Intuition verbindet. Dieser Raum ist Dein Kraftort, Dein persönliches lebensloft.💗

    Im Laufe Deines Lebens gestaltest Du Dein eigenes lebensloft. Du richtest es ein mit all den Dingen,
    auf die Du Deinen Fokus richtest, mit all den Gedanken die Du über Dich und Deinen Alltag denkst, meist unbewusst. Oftmals entsteht dadurch ein Raum, der sich eng anfühlt und keinen Platz mehr für Deine Träume und Visionen hat.

    ​Was aber wäre, wenn Du Dein lebensloft bewusst für Dich gestaltest und mit den Dingen einrichtest, die Dich stark machen und Dich in Deine Kraft bringen?
    Was wäre, wenn Du diesen Ort für Dich nutzt, ganz egal wo Du in Deinem Alltag gerade bist, um nach Innen zu blicken, neuen Lebenszauber und Inspiration zu tanken und Dich mit Deinen Träumen und Visionen verbindest?

    Lass uns gemeinsam genau diesen Kraftort für Dich erschaffen.

    Keep your spirit beautiful.💗

    Alles Liebe,
    Deine Selina

  • Gedankenkraft - Dein Podcast aus dem Lebensloft

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen eines Tages über Dein Leben.

    Deine Gedanken haben eine unsagbare Kraft und sind der Initiator für all Deinen Handlungen. Sie bestimmen, wie Du Dich fühlst, welche Entscheidungen Du triffst und wie Du Dein Leben gestaltest. Lass uns gemeinsam Deine Gedankenkraft entdecken und durch kraftvolle Gedankenimpulse, wertvolle Tools wie Meditation und inspirierende Geschichten Dein Leben zu Deinem Meistwerk machen.

    Alles Liebe,
    Deine Selina 
    Expertin für Meditation, bewusste und achtsame Lebensgestaltung und Gründerin des Lebenslofts

    Mehr Gedankenkraft und Lebensinspiration findest Du in meinen Programmen & auf Instagram:

    www.meinlebensloft.de 
    Instagram: @Selina Julia Schneider 
    Facebook: @Selina Julia Schneider​