Wie aus einer Vision in der Meditation die größte deutsche Coachingplattform für Jugendliche geworden ist

Heute gibt es eine wunderschöne neue Interviewfolge mit Angelika Riedler.

Angelika ist die Gründerin von Heroes for Heroes. Heroes for Heroes ist eine Coachingplattform für Jugendliche. Über 70 Coaches findest Du hier zu ganz unterschiedlichen Themen, die den Jugendlichen mit Coachingsessions kostenlos zur Verfügung stehen.
In dem Interview verrät Angelika, wie es zu Heroes for Heroes kam, wie ihre eigene Geschichte sie zu ihrem Herzensweg geführt hat und warum eine Meditation so ausschlaggebend für die Gründung der Plattform war. 
Eine so wunderschöne, spannende Folge und ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören.
Alles Liebe,
Selina
Instagram: @heroes.for.heroes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.