Es begann mit Yoga und wurde zu einer wunderschönen Reise der Sinne – Interview mit Petra Bonrath

Ihr Lieben, ich freue mich Euch heute im Interview Petra Bonrath vorstellen zu dürfen und dazu ein ganz tolles, neues Programm teilen zu können, was ich gemeinsam mit ihr im lebensloft entwickelt habe: Essential Mind.
Petra ist Yogalehrerin und nimmt Dich in dieser Folge mit auf ihre ganz persönliche Achtsamkeitsreise. Du erfährst, wie Petra ihren Weg zum Yoga und ihrer persönlichen Achtsamkeitspraxis fand, welche Rolle Gerüche dabei spielten und wie Gerüche auch Deinen Achtsamkeitsmoment intensivieren und zu einem ganz besonderen Moment machen können. Mit unserem gemeinsamen Programm Essential Mind, das ab dem 29.04. für Dich starten, möchten wir nämlich auch Dir ermöglichen, Deine Achtsamkeitspraxis zu einer wunderschönen Reise Deiner Sinne zu machen. Dafür arbeiten wir im Yoga und in der Meditation mit ätherischen Ölen (Essential Oils). Alle Infos zum Programm findest Du unter:
www.meinlebensloft.de/essentialmind
Weitere Infos zu Petra findest Du über ihren Instagramaccount unter: petra.bonrath
Keep your spirit beautiful & shine.
Deine Selina
Und hier noch die Links zum lebensloft:
www.meinlebensloft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.