Was Deine Rollen über Dein Leben verraten

Das Worksheet zu der Podcastfolge findest Du auf meiner Website zum kostenlosen Download: www.gedankenkraft-selinaschneider.de/bonusmaterial
Hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Rollen Du in Deinem Leben besetzt? Und ob diese Rollen auch den Rollen entsprechen, die du gerne verkörpern möchtest? 
Die Rollenarbeit ist im Coaching ein super spannendes Thema und ich arbeite sehr gerne damit, um mir einen Überblick über das oftmals doch sehr komplexe Konstrukt unseres Lebens zu geben.

In der Folge möchte ich Dich gerne dazu einladen, genau das auch einmal für Dich zu Dtun. Ich zeige Dir, wie Du ganz leicht einen Überblick über eine Rollen bekommst und für Dich überprüfen kannst, ob Deine Rollen auch dem entsprechen, was Du gerne leben und verkörpern möchtest.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.