kraftmenschen.session mit Susan Sideropoulos – Was Deine Rollen über Dein Leben verraten

Ich freue mich sehr, heute eine Interviewfolge mit einem ganz besonderen Kraftmenschen zu teilen. Manche von Euch werden Sie noch aus GZSZ-Zeiten als Verena Koch kennen, andere vielleicht über the Masked Singer oder das Gedankentanken Lifefest wo sie zuletzt die Moderation übernahm: zu Gast ist diese Woche Susan Sideropolous.
Mit Susan spreche ich über ein Thema, was ich auch im Coachingbereich gerne beleuchte wenn es darum geht, einmal einen kurzen Überblick über unsere aktuelle Lebenssituation zu gewinnen – die Rollen in unserem Leben.
In unserem Leben nehmen wir die unterschiedlichsten Rollen ein – so auch Susan. Was diese Rollen über sie verraten und wie sich ihre Rollen im Laufe des Lebens auch verändert haben, darüber sprechen wir gemeinsam in dieser Folge. 

Es gibt Insights zu Susan`s Weg zu GZSZ, Susan teilt mit uns auch ihren persönlichen Weg ihrer Weiterentwicklung und was sie auf diesem Weg inspiriert hat. Hierunter zählen  Eckhart Tolle und Laura Malina Seiler, die Susan ganz besondere Impulse auf ihrem Weg gegeben haben. 

Hier Susans Buchtipps aus der Folge:

– Laura Malina Seiler – Mögest Du glücklich sein
– Eckhart Tolle – Jetzt

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Folge.

Alles Liebe,
Selina

Susans Instagramkanal findest Du hier:
https://www.instagram.com/susan_sideropoulos/
Hier findest Du alle Links zu Selina Julia Schneider:
www.gedankenkraft-selinaschneider.de
https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/
Melde Dich auch gerne für den kostenlosen Newsletter an – den Link dazu findest Du auf meiner Seite.
Alle Angebote von Laura Malina Seiler findest du unter folgendem Link.
Auch ich kann sie Dir von Herzen empfehlen:
https://lauraseiler.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.