Wie Du Deinen Herausforderungen im Job begegnen kannst

Diese Folge ist eine ganz besondere, denn dieses Mal habt ihr das Thema und die Fragen für die Folge bestimmt. Dementsprechend gibt es in dieser Folge einen kleinen Powertalk zum Thema, wie Du Deine Herausforderungen in Deinem Job für Dich meistern kannst und wie Du ihnen lernst zu begegnen. Wir sprechen über Druck und Stress und wie wir ein gesundes Mindset dafür entwickeln in einer Welt zu leben, wo wir durch unsere digitalen Geräte eine nahezu 24 Stunden Verfügbarkeit haben. Du erfährst, wie Du Dich von Kollegen als Energieräubern in Deinem Jobumfeld abgrenzen kannst und ich teile mit Dir ein paar meiner Tipps, wie ich es geschafft habe, einen neuen Weg in meiner beruflichen Laufbahn für mich einzuschlagen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Selina
Weitere Infos zu meinen Themen findest Du auf den folgenden Kanälen:

www.gedankenkraft-selinaschneider.de
Instagram & Facebook: @SelinaJuliaSchneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.