Spirittalk mit Cem – Über den Weg des Yogas & warum Spiritualität Dein Leben bereichern kann

Ihr Lieben,
diese Woche gibt es eine neue Interviewfolge mit dem lieben Cem.
Cem ist Yogalehrer hier aus Düsseldorf. Was einst ein Weg aus seinem Rückenleiden sein sollte, ist mittlerweile zu seiner größten Kraftquelle in seinem Leben geworden.
In dem Interview sprechen Cem und ich über den Weg des Yogas, wie er angefangen hat, eine spirituelle Praxis aufzubauen und wie Du Yoga und Achtsamkeit nicht nur auf der Matte praktizierst, sondern auch in Deinen Alltag integrierst.
Viel Freude beim Anhören.
Deine Selina

Mehr zu Cem findest Du übrigens auf Facebook unter:
@CemSoham
@openyogadüsseldorf
https://www.facebook.com/openyogaduesseldorf/?eid=ARCLNjm4-hcX2Fn0hhRLqc6vWm4TWU7_xPzVE3c5CCQdbrfsx3b09qirzEI_tHxlrc1Oo5K6kTiEnRXu&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=1403119445&fref=tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.