Selfcare Deluxe – Wie Du Dir liebevoll begegnest

Ich finde es total spannend, wie oft wir Situationen im Außen für uns reflektieren. Wir überlegen, ob wir uns anderen Menschen gegenüber richtig verhalten haben, was wir vielleicht hätten besser machen können.



Hast Du dich aber auch schon einmal gefragt,
ob Du Dich Dir gegenüber richtig verhältst
?
Ob Du Deinen eigenen Bedürfnissen gerecht wirst?



Genau diese wie ich finde so wichtige Frage habe ich zum Anlass für diese Podcastfolge genommen. Insbesondere wenn es uns nicht gut geht und wir ängstlich sind n macht sich da oft der kindliche Part in uns bemerkbar. Der Part, der auch ab und zu mal Beachtung finden möchte. Aber bekommt dieser Part auch die Beachtung von dir? Oder schiebst Du ihn lieber beiseite?

Freu dich auf eine spannende Folge, die mal etwas anders ist als die, die Du bis lange kennst. Gerade weil die Folge mal was neues ist,  freue ich mich ganz besonders, wenn Du mir Dein Feedback unter meinemm heutigen Post auf Instagram da lässt oder mir in einer Bewertung über ITunes Deine Gedanken da lässt. Auf Instagram findest Du mich unter Selina Julia Schneider.
Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert