mind.power session – Verbinde Dich mit der Kraft des Ozeans

Ich begrüße Dich heute zu einer wunderschönen Meditation aus der letzten mind.power Morning Woche. Es ist eine Meditation, die Dich mit der Kraft des Ozeans verbindet und Dich frisch, vitalisiert und voller Energie in Deinen Tag starten lässt. 
Der mind.power Morning ist Dein Meditationsdate mit mir auf Instagram. Einmal im Monat meditieren wir hier für eine Woche in einer wunderschönen Community gemeinsam und verbinden uns mit der Kraft unserer Gedanken.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Meditieren.
Alles Liebe,
Selina
Du möchtest weitere Informationen zu meinen Projekten? Dann folge mir gerne auf Instagram oder Facebook (@SelinaJuliaSchneider) oder besuche meine Website www.gedankenkraft-selinaschneider.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.