Rituale und Routinen – wie sie Dich in Deinem Alltag unterstützen können

Hallo Du Kraftmensch,

Vielleicht kennst Du es auch, das ernüchternde Gefühl, wenn Routinen zur Last werden, Du unzufrieden mit Dir bist, warum Du es einfach nicht schaffst, Veränderung in Deinem Leben zu erschaffen…

Auch ich habe lange gebraucht um für mich einen Weg aus dieser Unzufriedenheit hinaus zu finden und die beiden Tools gewinnbringend für mich einzusetzen.


In der neuen Podcastfolge teile ich mit Dir meine Erkenntnisse, was es so schwer macht, sie langfristig in den eigenen Alltag zu integrieren.


Denn Beide können Deinen Alltag ungemein bereichern wenn Du auch verstehst, wie Du jedes einzelne Tool für Dich so einsetzt, sodass es den maximalen Effekt in Deinem Leben entfalten kann.


Ein ganz spannendes Thema – ich freue mich mit Dir meine Gedanken dazu zu teilen.

 
Alles Liebe, Deine Selina
Auf Instagram und Facebook findest du mich übrigens unter Selina Julia Schneider
.Hier noch der Link zu meiner Website: www.gedankenkraft-selinaschneider.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert