Indische Weisheiten für Deinen Weg in Meditation & Spiritualität – kraftmenschen.session mit Jyothsna Para

Um Dich auf die nächste mind.power Morning Woche einzustimmen, die vom 16.-20.09. stattfindet, habe ich Dir diese Woche ein wunderschönes Interview mit der

indischen Meditationslehrerin
Jyothsna Para

aufgenommen. Jyo ist ein wundervoller Mensch und sie nimmt uns mit auf die Reise in die indische Welt der Meditation.


In dem Interview teilt sie mit uns ihren persönlichen Weg zur Meditation, wir tauchen gemeinsam ein in die indischen spirituelle Welt und Jyo erklärt uns, warum die Menschen in Indien sich auf die Suche nach ihrem Guru machen und was für eine Bedeutung der Guru für die eigene individuelle spirituelle Reise hat.


Eine wunderschöne Folge die ich Dir von Herzen empfehlen möchte.


Alles Liebe,

Selina
P.S. Du möchtest mehr Infos zu mir und meinen Themen? Dann besuche meine Website unter www.gedankenkraft-selinaschneider.de

Auf Instagram und Facebook findest du mich @SelinaJulia Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.