mind.power.session – geführte Meditation für mehr Selbstliebe

In der neuen mind.power.session geht es um das Thema Selbstliebe.

Oftmals sind wir viel zu hart zu uns selbst und wissen das Wunderwerk unseres Körpers als auch uns selbst gar nicht wirklich zu schätzen.

Das kannst du mit dieser Meditation ändern.
In der Meditation richtest Du Deinen Fokus liebevoll auf Dich und Deine Stärken und entwickelst Dankbarkeit für das Wunder was Du bist.
Auf meiner Website habe ich darüber hinaus einen kleinen Selbsttest zum Thema Selbstfürsorge für Dich hochgeladen. Selbstfürsorge ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu Dir und zu Deiner Selbstliebe, von daher schau doch einfach mal, wo Du in diesem Prozess stehst. Er dauert auch nur 5 Minuten. 🙂
www.gedankenkraft-selinaschneider.de
Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.