mind.power.session – geführte Meditation: Löse Deine Ängste und entfalte Dein Potenzial

Die mind.power.session führt Dich durch einen Prozess der Dir dabei hilft, Deine Ängste zu lösen und Dein volles Potenzial zu entfalten. Dieser Prozess fühlt sich wie eine Verwandlung an und ist mit einer der schönsten, die ich bis jetzt in meinem Leben kennenlernen durfte. Von daher genieße ihn in vollen Zügen und stelle Dir bei der Meditation vor, wie Deine individuellen Ängste sich lösen und Du frei fliegst wie ein Schmetterling, der sich einst als Raupe einen Cocon gebaut hat um eines Tages als wunderschöner Schmetterling daraus auszubrechen und das Licht der Welt zu erblicken.  
P.S. Für mehr mind.science.power kannst Du gerne meinen kostenlosen Newsletter auf meiner Website abonnieren: www.gedankenkraft-selinaschneider.de oder mir auch gerne auf Instagram oder Facebook folgen. Hier findest Du mich unter Selina Julia Schneider
Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.