Wie Du kraftvolle Entscheidungen für Dich treffen kannst

In dieser Folge geht es bei Gedankenkraft um das Thema „Entscheidungen treffen“. Entscheidungen treffen fällt uns nicht immer leicht und schnell denken wir „ich bin schlecht darin, Entscheidungen zu treffen“. Dabei steckt in jedem von uns ein kleiner Entscheidungsprofi – wir treffen nämlich im Durchschnitt über den Tag verteilt ca. 20.000 Entscheidungen. Also Zeit, sein Mindset zu ändern und den Entscheidungskraftmenschen aus Dir rauszuholen.


In der heutigen Folge erhältst Tipps, wie Du es schaffst, in Deine Entscheidungskraft zu kommen. Wir sprechen über den Perspektivenwechsel bei Entscheidungen, den inneren Vorstand und ich zeige Dir, wie Dich der kinesiologische Muskeltest bei Deiner Entscheidungsfindung unterstützen kann.   Auf meinen Social Media Kanälen (Facebook / Instagram unter gedankenkraft.selina) findest Du für den Test auch noch einmal unterstützend ein Bild.

mind.science.power on Baby!

Alles Liebe, Deine Selina

Besuche gerne auch meine Website unter www.gedankenkraft-selinaschneider.de oder meine Facebook und Instagramseite „gedankenkraft.selina“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert