mind.power session – geführte Meditation für Dein Vertrauen

Ihr Lieben, 

wenn Veränderung in der Luft liegt und Dinge im Wandel sind ist es so wichtig, dass wir uns selbst erden und uns auf unsere Stabilität konzentieren. Ich stelle mir hier gerne das Bild eines Baumes vor. Ein Baum steht in der Natur, egal ob im Regen, bei Sonne, bei Wind – er steht auf seinem Platz und ist durch seine Wurzeln fest im Boden verankert, komme was wolle.
Genau so können auch wir stehen, selbst wenn es auch in unserem Leben einmal die Tages des Windes oder des Regens gibt.
Die Meditation unterstützt Dich dabei, in genau diese Stabilität zu kommen, sie stärkt und stützt Dich und zeigt Dir, wie Du dem Leben vertrauen kannst.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Meditieren.
Alles Liebe,
Deine Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.