mind.power session – Einführung zum stillen Meditieren

Hallo Du Kraftmensch,

ich freue mich heute eine wunderschöne Meditation aus der mind.power Morning Woche im Juni mit Dir zu teilen. Im Juni haben wir uns der stillen Meditation gewidmet. Die stille Meditation ist ein wunderschönes Tool, um einmal als kleiner Entdecker und Beobachter loszugehen und auf Deinen Alltag zu blicken. Mit der stillen Meditation kannst Du wunderschön für Dich herausfinden, was Dich gerade in Deinem Leben beschäftigt. 
Die Kunst ist es, mit den Gedanken die Dir in der Meditation kommen werden nicht mitzugehen, sondern sie wahrzunehmen und wie Wolken am Himmel vorüber ziehen zu lassen und wieder zurück zu Deinem Atem zu kehren.
Der VAGMAH-Check Up ist ein kleiner Check Up, den Du zum Beginn Deiner stillen Meditation durchführen kannst und der Dich zentriert und in den Moment bringt. Bist Du bereit?
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Meditieren.
Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.