kraftmenschen.session – Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen – Buchpreview mit Corinne Koch

Hallo Du Kraftmensch,

ich freue mich heute mit Dir ein wunderschönes Interview mit der lieben Corinne Koch teilen zu dürfen. Corinne Koch ist Psychomotoriktherapeutin und Kinderbuchautorin. Ich durfte sie auf der PSI in Basel kennen lernen und freue mich, sie heute zu ihrem neuen Kinderbuch Janus und die Wallnuss zu interviewen.

In dem Interview sprechen wir darüber, warum es so wichtig ist Kindern ihre Einzigartigkeit zu zeigen, sie schon im jungen Alter zu befähigen ihren eigenen Weg zu gehen und wir sprechen über Corinnes Weg und was sie bewegt hat ihren individuellen Weg zu gehen..

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.

Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.