Ein Interview über Selbstliebe, den Traum ein Buch zu schreiben und die Überwindung von Selbstzweifeln

Ihr Lieben, heute wartet wieder eine Interviewfolge mit einem ganz inspirierenden Menschen auf Euch. Zu Gast bei Gedankenkraft ist die liebe Anna Attenberger vom „Projekt Selbstliebe“. Ich kenne Anna nun ziemlich genau ein Jahr und durfte damals als eine der ersten einen Gastbeitrag auf ihrem Selbstliebe-Blog veröffentlichen.
Seitdem ist einige Zeit vergangen und heute treffe ich Anna im Interview wieder.
Wir sprechen über ihr Projekt Selbstliebe, wie das letzte Jahr sie als Menschen verändert hat, über ihren Traum ein Buch zu schreiben und wie sie es geschafft hat, diesen umzusetzen und sich von ihren Selbstzweifeln zu befreien.
Eine super inspirierende und spannende Folge, also unbedingt reinhören.
Über Instagram werden wir passend zur Folge übrigens auch ihr neues Buch verlosen – also schaut hier auch auf jedenfall einmal vorbei.
Keep your spirit beautiful.

Alles Liebe,
Deine Selina
Mehr zu Anna findest Du hier: https://www.projektselbstliebe.de
ihr Buch gibt es hier: https://www.projektselbstliebe.de/book/
Instagram: projektselbstliebe.de
mehr zu mir gibt’s auf folgenden Kanälen:
Instagram: SelinaJuliaSchneider
Facebook: SelinaJuliaSchneider
www.mahalolebensloft.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.