Wie Du Deine Träume und Visionen groß werden lässt

In dieser Podcastfolge geht es um unsere Träume und Visionen. Ich teile mit Dir meine 5 Schritte, wie Du Visionen für Dich entwickelst und diese dann auch in die Realität umsetzt. Ich zeige dir das Kreativitätstool der Gedankenschmiede von Walt Disney, was Dir dabei hilft, ohne Einschränkung träumen zu können und Du erfährst, warum unsere Gedanken bei der Umsetzung unserer Träume und Visionen eine so zentrale Rolle spielen.
Auf meiner Website www.gedankenkraft-selinaschneider.de findest Du ein Worksheet zu dieser Folge. Darüber hinaus findest Du einen Blanko Vertrag den Du mit Dir selbst abschließen kannst, um eine Verbindlichkeit für Dich zu schaffen, deine Träume und Visionen zu realisieren. 

Besuche gerne auch meine Website unter www.gedankenkraft-selinaschneider.de oder meine Facebook und Instagramseite gedankenkraft.selina.

 
Alles Liebe, Deine Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert