mind.power.session – geführte Meditation – Lebe Deine Träume und Visionen

Um Dich in Deine mind.power zu bringen, sodass Du Deine Träume und Visionen auch Wirklichkeit werden lassen kannst, gibt es heute eine Meditation.

Die Meditation zielt darauf ab, dich in den Seinszustand zu versetzen, als hättest Du Deinen Traum/ Deine Vision schon verwirklicht. Mit der Meditation programmierst Du Deinen Körper auf die positiven Gefühle, die du verspürst, wenn Dein Traum wahr geworden ist. Das funktioniert, weil unser Geist nicht zwischen erlebten Emotionen und Emotionen, die einzig von Gedanken ausgelöst wurden, unterscheiden kann und
hilft Dir dabei, ins Machen zu kommen und Deinen Traum/ Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Besuche gerne auch meine Website unter www.gedankenkraft-selinaschneider.de oder meine Facebook und Instagramseite „gedankenkraft.selina“.

 
Alles Liebe, Deine Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert