mind.power.session – geführte Meditation zu Deiner Mettakraft (liebevollen Güte)

Diese Woche habe ich Dir eine ganz wundervolle Meditation aus dem mind.power Morning hochgeladen. Es ist die Meditation für Deine Kraft von Metta, Deine liebevolle Güte.

Diese Meditation ist eine der ältesten buddhistischen Meditationen und schafft ein ganz wohliges Gefühl von Akzeptanz und Annahme. Du erfährst in der Meditation wie es sich anfühlt, Deinem Leben, Dir selbst und den Menschen in Deinem Umfeld liebevoll und wohlwollend zu begegnen. Es ist eine meiner absoluten Lieblingsmeditationen die schon so einiges in meinem Leben verändert hat.


Mögest du freundlich mit Dir selbst sein.

Möge es Dir gut gehen.
Mögest Du gesund sein.

Mögest Du glücklich sein.


Alles Liebe und viel Freude beim Meditieren. Selina


P.S. Ab Montag, 17.06. startet der mind.power Morning wieder auf Instagram. Im mind.power Morning meditieren wir gemeinsam  für eine Woche im Monat jeden Morgen von 07:00-07:15. Die Meditationen stehen Dir dann über Instagram noch für 24 Stunden zur Verfügung. Fühl Dich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.