kraftmenschen.session mit dem Wüstenmaler – Wie Du Inspiration in der Stille finden kannst

Diese Woche habe ich ein ganz wundervolles und inspirierendes Interview für Dich hier in meinem Podcast mit Carsten Westphal. Carsten ist Wüstenmaler und findet seine Inspiration in der Stille. In dem Interview erzählt er, was ihn an der Wüste und an der Stille so fasziniert, warum Malen für ihn einen meditativen Charakter hat und Du erfährst, wie auch Du Malen als meditativen Prozess erleben kannst.
Auf meiner Website www.gedankenkraft-selinaschneider.de im Bereich Kraftmenschen.session findest Du weitere Infos zu Carsten – schau gerne einmal vorbei.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Folge und alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.