mind.power.session – geführte Meditation für inneren Frieden

Die aktuelle mind.power.session ist ein Mitschnitt aus dem mind.power Morning, der einmal pro Monat für eine Woche auf meinem Instagramkanal läuft. Im Rahmen des mind.power Mornings praktiziere ich gemeinsam mit der mind.power Morning Community auf Instagram in dieser Woche von Mo-Fr 07:00-07:15 Uhr eine wundervolle Meditation via Instalive, die uns kraftvoll in den Tag starten lässt. Sie ist sozusagen ein kleines Meditationsdate und gibt eine Verbindlichkeit die dabei hilft, Meditation in den Alltag zu integrieren. Wenn Du magst, schau gerne mal vorbei – Du bist herzlich eingeladen.
Hier der Link zu meinem Instagramprofil:
https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/ 
In der heutigen mind.power session  findest Du Deinen Raum des inneren Friedens. Friede entsteht in dem Moment, wo wir aufhören, Wiederstand zu leisten. In dem Moment, wo wir annehmen können und einfach nur ins sein kommen.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Alles Liebe,
Selina
Hier noch der Link zu meiner Website und meinem Newsletter:
https://www.gedankenkraft-selinaschneider.de
https://www.gedankenkraft-selinaschneider.de/gedankeninspiration
https://www.facebook.com/selina.schneider.547389

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert