kraftmenschen.session – Wie Du zu einem gesunden Schlaf findest

In der heutigen Kraftmenschen.session freue ich mich ganz besonders darüber, Fabian Dittrich zu Gast zu haben. Fabian Dittrich ist Schlafexperte und hat mit Schlafonaut ein Unternehmen für Schlafcoaching gegründet. Ein gesunder Schlaf ist essentiell für unser Wohlbefinden, leider leiden immer mehr Menschen unter Schlafproblemen. Mit Fabian werfe ich gemeinsam einen Blick darauf, was die häufigsten Ursachen für Schlafprobleme sind und wie wir diese für uns lösen können. Er verrät in dem Interview ein paar Tricks, die wir zum Einschlafen verwenden können und lässt uns an seiner Geschichte teilhaben, warum er Schlafonaut gegründet hat. Wir erfahren viel wissenswertes zu den verschiedenen Schlafphasen und klären auf über Themen wie Schlaftracking, Supplements für einen besseren Schlaf sowie den Einfluss von Blaulicht. Du erfährst, wie ein Schlafcoaching bei den Schlafonauten abläuft und bekommst ganz viele Tipps, wie Du Deinen Schlaf verbessern kannst. 
Hier noch die Links zu den Schlafonauten:
Website: https://www.schlafonaut.de/
Youtubekanal: https://www.youtube.com/schlafonaut?gl=DE&hl=de
Blog: https://www.schlafonaut.de/schlaflexikon
Podcast: https://www.schlafonaut.de/podcast/
und hier meine Links:
Website: https://www.gedankenkraft-selinaschneider.de/
Newsletter: https://www.gedankenkraft-selinaschneider.de/gedankeninspiration
Instagram: https://www.instagram.com/selinajuliaschneider/
https://www.facebook.com/selina.schneider.547389

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.