meine Zeit im Ashram – 3 Learnings von mir für Dich

Ihr Lieben,

Im August durfte ich für mich eine super spannende Erfahrung machen, indem ich zwei Wochen in Europas größtem Ashram verbracht habe, um mich zur Meditationslehrerin ausbilden zu lassen. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, was ein Ashram überhaupt ist, wie sich ein Tag im Ashram gestaltet hat und warum in mir in dieser Zeit einige Widerstände aufkamen und wie ich diese für mich lösen konnte, all das erfährst Du in dieser Folge.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören.
Alles Liebe,
Deine Selina
P.s. Ab dem 09.09. startet die neue Kursrunde zu meinem Programm „Spirit of Namasté“. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, findest Du hier den Link mit allen Informationen: www.meinlebensloft.de/namastespecial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert