Die Welt der ätherischen Öle -über ihre Kraft, Wirkungsweise & warum sie uns auch in unserer Achtsamkeitspraxis so bereichern können

Ihr Lieben,

Anfang September startet die nächste Runde von meiner neuen, 8-teiligen Programmreihe in der wir ätherische Öle mit Achtsamkeitstechniken und Aspekten der persönlichen Weiterentwicklung verbinden.
Aus diesem Anlass könnte das heutige Interview nicht passender sein. Denn heute ist die liebe Susanna Färber bei mir im Podcast zu Gast. Susanna ist Leiterin der „Akademie für Düfte“, Expertin für Aromatherapie und kann als gelernte Apothekerin auf einen über 30 Jahre alten Erfahrungsschatz im Bereich von ätherischen Ölen (Essential Oils) zurückgreifen. 
Ich freue mich sehr, dass sie sich die Zeit für dieses Interview genommen hat und gemeinsam mit mir über mein neues Lieblingsthema, die ätherischen Öle, spricht. In dem Interview geht es unter anderem um die physische und emotionale Wirkungsweise von Ölen, warum Öle überhaupt eine so große Kraft auf unseren Körper haben, wir sprechen über das, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir mit Gerüchen konfrontiert werden und wie wir Öle in unsere Achtsamkeitspraxis integrieren können. Mitunter ist nämlich auch das intuitive Mischen von Ölen selbst schon eine kleine eine Achtsamkeitspraxis.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Selina
Mehr zu Susanna und den Angeboten der Akademie der Düfte findet ihr hier:
https://duftakademie.de/
Susanna arbeitet zusammen mit der Ölmarke Taoasis, die ihre Öle in Deutschland in Bioqualität produzieren. Auch ich bin ein großer Fan der Öle. Den Link zur Website findest Du hier: https://taoasis.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert