Wie Du Vertrauen in Dein Leben gewinnen kannst

Vertrauen ist Dein natürlichster Zustand – als Kind hattest Du ein starkes Urvertrauen in die Dinge, Menschen und in die Welt. Mit dem älter werden bekommt dieses Urvertrauen oft Risse und Angst und Unsicherheit machen sich als neue Gefühlszustände in vielen Lebenslagen breit.

In der heutigen Podcastfolge teile ich daher mit Dir meine Tipps, wie Du es schaffst, Vertrauen in Dein Leben zu gewinnen. Du erfährst warum ich daran glaube, dass das Leben grundsätzlich immer für uns und nicht gegen uns ist, warum die Bewertung der Ereignisse meist eine negative Auswirkung auf Dein Leben hat und wie Dir Affirmationen helfen können, Dein Vertrauen in Dich und das Leben zu festigen.


Am Ende der Folge wartet dann auch noch ein kleines Geschenk auf Dich.


Alles Liebe,

Selina

Mehr mind.science.power? Dann besuche mich auf www.gedankenkraft-selinaschneider.de. Auf Instagram & Facebook findest Du mich unter Selina Julia Schneider oder gedankenkraft.selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.