Wie Du innere Konflikte für Dich lösen kannst & den Kraftmenschen in Dir weckst

Innere Konflikte kennen wir alle – es sind die Momente, wo verschiedene Parteien in uns gegeneinander ankämpfen und ordentlich laut werden. Die Folge verrät Dir, was bei einem inneren Konflikt in Dir genau passiert, wozu innere Konflikte gut sein können und was Du dafür tun kannst, innere Konflikte für dich zu lösen und als Kraftmensch zu wachsen. Die meisten Menschen empfinden innere Konflikte als etwas Negatives, dabei bieten sie so viel Potenzial und können auch das größte Geschenk für Dich sein – alles mal wieder eine Frage des Blickwinkels. 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.

Alles Liebe,

Selina

P.S. Für mehr mind.science.power lade ich Dich herzlich dazu ein, meinen kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Diesen findest Du auf www.gedankenkraft-selinaschneider.de.
Auf Instagram und Facebook findest Du mich unter Selina Julia Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.