Wenn Deine Zielerreichung Dich trotzdem nicht glücklich macht

Kennst Du das auch? Du hast Dir ein Ziel gesteckt. Du hast ganz lange auf ein bestimmtes Ergebnis in Deinem Leben hingearbeitet und dann ist es. Du hast es geschafft, aber irgendwie mag sich das Glücksgefühl was Du Dir von dieser Situation erhofft hast einfach nicht bei Dir einstellen. Was ist da passiert? War es das richtige Ziel für Dich? In der heutigen Folge teile ich mit Dir Erfahrungen aus meinem eigenen Leben, in denen ich genau diese Situation erlebt habe. Ich zeige Dir, woran es liegt, dass Dich bestimmte Dinge nicht glücklich machen können und Du erhältst meine 7-Schritte Formel zur bewussten Auswahl und Setzen Deiner Ziele.
Also los geht’s.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge und alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert