kraftmenschen.session – Wie wir uns von unseren Ängsten lösen, Vergebung lernen und zu unserem Seelenweg finden

Diese Woche wartet bei Gedankenkraft ein wunderschönes Interview mit der lieben Andrea Dinkel-Tischendorf. Andrea ist spiritueller Coach, Autorin des Buches Tore zur Freiheit und Seminarleiterin für geistige Heilweisen. In dem Interview teilt Andrea mit uns aus ihrer spirituellen Sicht, wie wir uns von unseren Ängsten lösen können, Vergebung erlernen und so zu unserem Seelenweg finden können. 

 

Für mich ein besonders spannendes Interview, aus dem ich auch noch ganz viel dazu lernen durfte. Aus spiritueller Sicht liegt ein großer Schritt in Richtung Heilung in dem Anerkennen der eigenen Verletzlichkeit. In dem Moment, wo wir nicht mehr Widerstand leisten sondern akzeptieren, was war uns was ist, lösen sich Blockaden und Ängste, die einen neuen Weg für Dich ebnen können.

 

Aus ihrem Buch Tore zur Freiheit hat Andrea auch eine kleine Mentalübung zur Lokalisierung und Auflösung von negativen Gefühlen geteilt, die ich am Wochenende über meinen Newsletter mit Dir teile. Solltest Du die Folge zu einem späteren Zeitpunkt hören und die Mentalübung gerne erhalten, schreibe mir gerne eine Mail an gedankenkraft-selinaschneider@web.de.


Weitere Informationen zu Andrea findest Du unter http://www.andrea-dinkel.de/index.php/de/.


Keep your spirit beautiful.

Alles Liebe,
Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.