Neues Jahr – neue Ära – was 2020 hier auf Dich wartet 

Herzlich Willkommen in 2020. ❤❤  Ich freue mich so sehr Dir heute mitteilen zu können, dass mein nerstes Onlineprogramm ab Februar für Dich startet. Der mahalo lebenszauber ist mein neues, monatliches Programm, was Dich dabei unterstützten wird, in Deine innere Kraft zu kommen und Deinen inneren Raum für Dich zu öffnen. Ein Raum, indem Du wachsen darfst, der Dich mit Dir selbst verbindet und der der Platz ist, an dem Du Dir das Leuchten Deines Alltags erschaffst: Dein eigenes lebensloft. 

Mit meinem ❤Coachingprogramm mahalo lebenszauber❤ möchte ich Dich dieses Jahr dabei unterstützen, Dir auf einer neuen Ebene zu begegnen, Dein lebensloft mit all den Ressourcen einzurichten, die Du für Dich brauchst um Deinen Alltag wieder aus Deiner inneren Kraft heraus zu leben. Ich möchte gemeinsam mit Dir neue Perspektiven in Form von kraftvollen Zielen und Visionen erschaffen und Dich dabei unterstützen, diese Monat für Monat in Deinem Alltag umzusetzen und zu leben.

Es warten monatliche Meditationen, Ausrichtungen und Reflektionen sowie Tools und Techniken auf Dich, die Dich in Deiner Energie anheben und den Kraftmenschen in Dir wecken.
Alle Infos zu meinem Programm findest Du unter:
Melde Dich an und entdecke Dich aus Deinem Inneren heraus.
Keep your spirit beautiful.❤
Alles Liebe,
Deine Selina
P.s. Auf Instagram und Facebook findest Du mich wie gewohnt unter @SelinaJuliaSchneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert